Aqara sensoren

  • Hey Jungs, Habe mal ne frage habe ne Respberrymatic. Mit diversen Heizungstermostat. Und 2 Homatic Fenster kontakten, da mir diese zu teur sind um das ganze Haus aus zu statten, habe ich mich mit Aqara sensoren bestückt für jedes Fenster zusätlich noch die Thermostate. So jetzt meine Frage. Habe ja schon ein Video von ,,verdrahtet,, gefunden wo diese in die Homeatic eingebuden werden. Aber mit dem Mii Getway. Ich betreibe aber alle mit dem CC2531. 1. Geht das genaus so mit dem einbinden, mit dem CC2531 wie mit dem Mii Getway. 2. Oder gibt es da ne besser lösung. Die Termostat sollen abschalten bei Fenster offen. Und die Temperatursensoren sollen die Wärme messen und dann am Termostat korigieren. Das ganze weil die räume Recht groß sind. Möchtet natürlich dann wenn der Baustein abgeschlossen ist alle Fenster/ Türkontakte als Alarmanlage nutzen. Danke schon mal im voraus