• Hallo,

    ich habe Probleme die Leuchte mit dem W-Lan zu verbinden.

    Mittlerweile den Router aus und eingeschaltet, mal mit Smartphone mal mit Tablet versucht.

    Aber ich erhalte immer nur die Meldung das keine Verbindung zustande kommt.

    Vielleicht kann mir einer helfen.

    Gruß

    Harry

    LifeSmart ColoLight Verbindungsprobleme

  • Hi Harry,

    wir sind mal so frei und antworten dir :)

    Kannst du einmal beim Verbindungsaufbau 5-mal mit deinem Finger auf den Bildschirm tippen und uns die Details per Screenshot an support@cololight.de senden? Versuchst du dich eventuell mit einem reinen 5 Ghz W-Lan zu verbinden?

    Nehm einfach direkt mit uns Kontakt auf, wir werden sicher eine Lösung finden.

    Viele Grüße

    Florian vom Cololight Support Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!