[Projektvorstellung] Checkliste beim verlassen des Hauses

  • Aber mein Code geht schon noch oder... ?

  • hm komisch was mach ich denn jetzt falsch? ich geh auf code exportieren. wenn ich den bei mir in einem neuen Skript einfüge geht es ohne Probleme.

    Lässt sich bei mir einwandfrei importieren und auch der Parser motzt nicht... scheint also was anderes zu sein!

    Javascript/Blockly Adapter v3.6.1

    hehe... bei Euch wird also nur staubgesaugt, wenn die Alarmanlage scharfgeschaltet wurde :) Dann mach aber lieber keine Bewegungsmelder ins Haus :D


    schimmer-media.de/index.php?attachment/572/

  • das ist jetzt noch Testphase aber es ist halt praktisch saugen zu lassen wenn keiner vor Ort ist. Leider lassen meine Tür/Fensterkontakte noch auf sich warten. Sobald die dann alle da sind geht es auch mal in die Scharfe Phase.

    Bin ja aber schonmal froh das es wenigstens bei einem läuft, hab schon an meinem verstand gezweifelt.

  • Hallo. Habe alles laut Video eingestellt. Ifttt bemerkt auch das ich das Haus verlasse allerdings wie auch den Bildern zu sehen. Kann er sich nicht verbinden. Es gibt einen 502 Fehler des Servers. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • &lt;p&gt;keine Bilder &lt;img src=&quot;https://smarthome.schimmer-media.de/images/smilies…e/2639.png&quot; class=&quot;smiley&quot; alt=&quot;:(&quot; height=&quot;23&quot; srcset=&quot;https://smarthome.schimmer-media.de/images/smilies…one/2639@2x.png 2x&quot;&gt;&lt;/p&gt;Hmmm wie klappt das denn. Hab sie ausgewählt und gesendet werden hier aber nicht angezeigt <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Problem steht unter jedem deiner Posts

    ... mit Tapatalk

    Siehst du auch beim Zitieren.

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."

    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!