Spotify aktuelles Gerät, welches Musik spielt anzeigen in der Vis und weiter ideen für die Vis

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei meine erste Visualisierung zu erstellen. Leider bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit dem ganzen aber wichtig wäre mir eine Anzeige auf der ich sehe, wo die Musik aktuell abgespielt wird und ich die Geräte ändern kann. Per Button bekomme ich es irgendwie nicht hin und per On Off Schalter ist es auch nicht so schön.


    Im Übersicht Tab würde ich noch gerne die 2 unteren Lampen die Dimmbar sind Grün Leuchten lassen. Oben bei der einzelnen ging das ganz leicht einstellen bei den unten leider nicht. Geht das Irgendwie?

    Durch den Spotify Adapter hab ich ja States in denen ich das aktuelle Gerät sehe und auch umschalten kann auf andere Geräte aber welches Widget nutze ich am besten?

    Und wie bekomme ich Rahmen um die ganzen Sachen, damit es aufgeräumter aussieht? Mit dem Border Widget bekomme ich sie leider nicht wirklich auf die richtige Größe und das sieht dann auch nicht so toll aus....

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Noé


    https://www.bilder-upload.eu/bild-dcfdfe-1557228037.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-681349-1557228098.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-21d08b-1557228108.png.html


    Kann die Bilder leider nicht einfügen, deswegen die Links