Skript Probleme

  • Ich hatte die erst in global stehen und hatte weil ja Probleme hatte selbst auch im Internet geschaut und gesehen das die da nicht laufen können sonder nur JavaScript only vorbehalten ist. Habe dann die skripte in cammon verschoben wo sie auch nicht laufen und im rootverzeichnis von der instanz liefen die Skripte auch nicht. Ich kann noch nichtmal eine Zeitgesteuerte Telegram Nachricht senden. Habe da noch ein Laptop werde da mal ein ioBroker drauf machen und dann mal schauen obs dann läuft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe mir das video angeschaut aber da steht nichts neues drinn was ich nicht schon weiß. ich habe ein eigenes Verzeichniss angelegt alles Skripte hinein verschoben und die laufen trotzdem nicht. Ich habe mal wirklich ein einfaches Skript geschrieben was jede Minute meine Philips Hue Lampe einschalten soll, es geht einfach nicht.

    Das sagt zumindest aus das der Zigbeestick keine Schuld hat warum die Skripte nicht laufen, bzw sie laufen ja aber sie machen nichts.

  • Du musst auch steuern nehmen.

    hier mal Beispiel kannst du dann ab ändern

  • Hab ich auch schon versucht läuft nicht hier der Code

  • versuche mal ob um 14:44 geschaltet wird