iO-Broker - Probleme mit Skripte

  • Hallo,

    Ich wollte vorhin ein neues Skript einfügen und dabei ist mir aufgefallen, dass der "Skript-Tab", beim anklicken, komplett weiß/leer bleibt. Installiert ist JS-Version 4.1.12. (js-controller 1.5.11)

    Leider hat ein frisches Update vom Host keine Besserung gebracht.

    In der Konsole vom Firefox ist, beim Klicken auf "Skripte", folgende Meldung zu sehen:

    Das Skript von "http://192.168..:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("text/html") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist. [Weitere Informationen]

    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://192.168.
    .:8081/adapter/javascript/static/js/2.0e618607.chunk.js".

    Beim aufrufen vom IO-Broker, mittels IE, erscheint das selbe Fehlerbild wie oben beschrieben.

    Vielen Dank für die Hilfe.