IPTV auf dem Amazon Fire TV Stick in ALLEN Sprachen und mit Filmen & Serien über SynchronicTV

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ich möchte das hier mit euch Teilen, wer eine Android Box oder ein Amazon Fire TV Stick hat am besten die 4k Variante, der kann hier super alles gucken egal ob deutsches Fernsehen oder auch Rumänisch, Türkisch, Polnisch, Chinesisch, egal welche Sprache, man kann es über IPTV gucken über das Internet.

    Auch Filme und Serien sind möglich, das sieht man alles im Video und auch die Einrichtung ist sehr einfach und geht schnell, vor allem kann man das ganze auch erstmal kostenlos Testen was ich besonders gut finde.

    Telegram Gruppe von SynchroinicTV

    https://t.me/joinchat/EYTTaRWtrD8Qjl_n9hRTJg

    Angebote von SynchronicTV

    https://shoptly.com/synchronictv

    App von SynchronicTV (APK für Amazon Fire TV Stick & Android Boxen)

    https://bit.ly/2HN9nAq

    Am besten mit einem Amazon Fire TV Stick

    Ihr könnt ja dann auch Mal in der Telegram Gruppe sagen das Ihr über mich in die Gruppe gekommen seid, also "Hey ich bin hier wegen AlexaIPTV" dann kann es sein das ich einen kleinen Bonus bekomme was sehr cool wäre und dann kann es auch sein das ihr euren Test Account schneller bekommt.

    Viel Spaß

  • McDance du hast absolut recht das ist nicht legal, aber ich habs mir selbst auch gekauft um das Mal zu probieren, bin übrigens anders als vermutet, selbst Kunde bei SynchronicTV und gehöre nicht zu denen. Ich wollte nur einem Freund erklären wie das geht und da ich mir dachte das es auch andere interessieren könnte habe ich eben meine Stimme verfremdet und das Video öffentlich hochgeladen.

    Ich habe bei SchimmerMediaHD auf YouTube gesehen das er ein video zu Kodi gemacht hat und dort habe ich auch gesehen das er sowas ähnliches wie das installiert hatte "Exodus, Covenant, xStream" und das hier ist im Grund noch umfangreicher und einfacher, daher die Vermutung das es hier auch andere interessieren könnte.

    Master nice solution freut mich das du auch so viel Spaß daran hast wie ich.

  • wenn du das Video schon erwähnst, dann verlinke es doch direkt auch damit alle wissen wovon du sprichst...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ja ich habe das damals Mal ausprobiert unter Kodi, sogar noch früher auf meinem Raspberry Pi unter xbmc habe ich mal herumprobiert mit solchen m3u Listen und war damals mega begeistert das ich plötzlich Pro7 darüber schauen konnte ^^

    Aber Heute lasse ich von sowas lieber die Finger, ich habe Amazon Prime :D

    http://www.amazon.de/gp/video/prime…chimmermedia-21

    Aber Mal ne andere Frage, weißt du oder irgend wer anders ob man das ganze irgendwie dann auch per Alexa steuern kann, also so die TV Sender wechseln zum Beispiel wie bei meinem Xoro Receiver Video...?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!