• Hallo. Ich habe vor bei mir zu Hause im Schuppen einen Tür und Fensterkontakt zu installieren.

    Da der Postbote dort die Pakete hinstellt bekomme ich auch eine Nachricht auf das Handy.

    Das funktioniert soweit.

    Wenn ich dann nach 16:00 von der Arbeit zurück bin, wird die Schuppen Tür immer wieder geöffnet. (Bekomme dann zu viele Nachrichten auf das Handy)

    Gibt es im iobroker eine Möglichkeit, dass das Skript nur zwischen bestimmten Uhrzeiten läuft?

    Ich bin über jede Hilfe dankbar!

  • Klar geht das, mit blockly unter "Datum & Zeit. "Aktuelle Zeit ist" da kannst du dann auswählen "zwischen" und gibst einfach die Uhrzeit ein, sagen wir mal" 05:30 und 16:00

    müsste dann so aussehen..

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f3d7a5-1564222027.jpg.html

    bei mir muss ich leider 2 Uhrzeiten eintragen, da die Uhrzeit nicht Tagesübergreifend eingetragen werden darf.

    Bei dir wird aber eine Uhrzeit reichen da du wahrscheinlich Nachts bzw. Tagesübergreifend keine Meldung haben willst?

  • Hallo. Ich habe das Skript gebaut. Leider bekomme ich z.b. um 17:00 noch immer Nachrichten. Woran liegt es?

    Unten habe ich den Code des Blockly Skriptes nochmal gepostet.

  • Bastian_Q

    probiers mal bitte so:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!