Artillery Sidewinder-X1

  • Guten Abend,

    ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir einen 3D-Drucker kaufen soll.

    Dabei ist mir der Artillery Sidewinder-X1 ins Auge gefallen.

    Konnte mit diesem Drucker schon einer Erfahrungen sammeln?

    Aber zu meiner eigentlichen Frage die ich stellen wollte

    der genannte 3D-Drucker ist derzeit bei Gearbest im Angebot https://de.gearbest.com/3d-printer/pp_…1&lkid=54075476

    jedoch bin ich mir nicht sicher was ich bei der Bestellung angeben muss.

    Bei Versand habe ich nur die Option "nach Germany via Priority-Versand" zur Auswahl und dann steht darunter noch Schiffe von UNS, CN, Russland HK und EU-Warenlager.

    Ist es dann korrekt bei Schiffe von auf EU-Warenlager zu stellen und den Rest so zulassen um eine Zollfreie Bestellung aufzugeben (Es sollte natürlich die Drucker Variante mit 230V sein)?

    Es tut mir leid für die doofen fragen aber dies wird wahrscheinlich meine erste Bestellung bei Gearbest,

    aber dennoch freue ich mich schon auf eure Antworten :)

    Lieben Gruß

    Max

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, der ist auch mein Favorit. :thumbup::)

    ...... den Wünsche ich mir zu Weihnachten 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!