Alexa02 instanz Kontroll LED im IO Brokerwechsel ständig von rot auf grün und zurück

  • Hallo zusammen,


    habe da ein Problem mit der Alexa02 Instanz im IOBroker.

    Die LED am Anfang der Zeile wechselt ständig alle paar sekunden die Farbe.

    Verbunden mit HOst und Lebenszeichen werden ständigt unterbrochen, also von WAHR auf FALSE und zurück.

    Verbunden mit Alexa ist aber dauerhaft grün also WAHR.

    Da ich noch keine Erfahrung habe mit dieser Instanz weis ich nicht ob das richtig ist oder nicht. Der Cooki wurde wohl richtig übertragen .. denke ich.


    für Hilfe währe ich dankbar


    Gruß

    Michael

  • Da kann es sein das die Authentifizierung nicht funktioniert.
    Schau mal in deinem IoBroker Log nach dem alexa2 Adapter

    Mit freundlichen Grüßen Leon



    :!:Alle Fehler in diesem Post sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern:!:


    Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und funktionierendes System8o

    Kommt auch aufs: XiaomiForum