Sonoff Mini (Model: IM190416001)

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit oben genannten Modul gemacht?

    Es ist ohne den üblichen Netztrafo und es wird eine Steckbrücke für "DIY"-Mode (Note: you can insert the jumper cap into the OTA port of SONOFF Mini to enter the DIY mode.) mitgeliefert. Mini

  • Ich habe zwei Stück mit Tasmota geflasht. Machen was sie sollen und passen in eine Unterputzdose.

    Hallo,

    wie hast du die dinger geflasht?

    ich versuch schon ne lange zeit, sie zu flashen. wenn ich die "tool_01diy85_v330(log).exe" starte, kommt kurz ein dos-fenster u.a. mit der meldung : ModuleNotFoundError: no module named ´PyQt5´


    hattest du auch solche probleme?

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache euch dazu noch ein Video, weil die meisten die das online mit nem Smartphone als Hotspot erklären finde ich viel zu kompliziert. Das geht viel einfacher und trotzdem OTA. Gebt mir aber ein bißchen Zeit denn aktuell habe ich viele Projekte und es steht auch der Server Umzug vom. Forum bevor