Hilfe gescht für Grafana mit Mysql

  • Hallo,

    ich möchte meine Messdaten (Temperatur, Luftfeuchte, Luftdukt so wie Feinstaub) in Grafana dartellen aktuell habe ich das Problem dass ich nicht wieß wie. Folgene Informationem kommen aus der dantenbank, Die Ferknüpfung mit der MYSQL DB habe ich schon Hinbekommen.

    Meine DB Tabelle hat volgende Einträge:

    • ID
    • Name
    • Task
    • Valuename
    • Valuen
    • uploade

    ich mache geren Name, Task, Valumename, Valum und das ganze sortirt nach uploade (Was die Zeit und Datum ist) als Grafig. Hat da Jamand eine Idee wie das get bzw. was muss ich als SQL Skript hiterlegen.

    MfG

    Philipp Lindner 8)

  • Du solltest wenn du von Grafana noch gar keine Ahnung hast evtl. dieses Tutorial anschauen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Eigentlich sind mir Grammatik und Rechtschreibung egal, aber deine zukünftigen Texte solltest du besser gestalten, da dieser (lieb ausgedrückt) dürftig ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!