Hilfe gescht für Grafana mit Mysql

  • Hallo,

    ich möchte meine Messdaten (Temperatur, Luftfeuchte, Luftdukt so wie Feinstaub) in Grafana dartellen aktuell habe ich das Problem dass ich nicht wieß wie. Folgene Informationem kommen aus der dantenbank, Die Ferknüpfung mit der MYSQL DB habe ich schon Hinbekommen.


    Meine DB Tabelle hat volgende Einträge:

    • ID
    • Name
    • Task
    • Valuename
    • Valuen
    • uploade

    ich mache geren Name, Task, Valumename, Valum und das ganze sortirt nach uploade (Was die Zeit und Datum ist) als Grafig. Hat da Jamand eine Idee wie das get bzw. was muss ich als SQL Skript hiterlegen.

  • Du solltest wenn du von Grafana noch gar keine Ahnung hast evtl. dieses Tutorial anschauen:




    (Eigentlich sind mir Grammatik und Rechtschreibung egal, aber deine zukünftigen Texte solltest du besser gestalten, da dieser (lieb ausgedrückt) dürftig ist)

    Mit freundlichen Grüßen Leon



    :!:Alle Fehler in diesem Post sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern:!:


    Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und funktionierendes System8o

    Kommt auch aufs: XiaomiForum