• Moin! Ich habe vor dieses Skript nur zwischen bestimmen Uhrzeiten auslösen zu lassen.

    Er soll von montags-freitags von 15:00 bis 20:00 die Push Benachrichtigung nicht ausführen.

    Und samstags soll die Benachrichtigung von 7:00 bis 18:00 nicht auslösen.

    Sonntags soll die die Benachrichtigung den ganzen Tag auslösen.

    Ist dort irgendein Fehler, den ich nicht sehe? Bzw kann mir das jemand bauen?

  • Meinst Du mit "Fehler, den ich nicht sehe?", dass keine Meldung bei Dir ankommt? Ist Pushover Instanz 1 richtig, nicht vielleicht eher Instanz 0.

    Ansonsten musst Du noch bei den Bedingungen zu dem Zeitbereich mit "und" den Wochentag hinzufügen. Und das ganze für die Wochentage, für den Samstag und für den Sonntag einzeln, alles mit "oder" verknüpft.

  • ... Aber die Meldung kommt halt auch , wenn sie eigentlich nicht kommen sollte. Das ist mein Problem

    Komisch. Ich habe Dein Blockly mal nachgebaut (die zeitliche Komponente nur) und bei mir kommen die Meldungen nur bis 14:59:59 und ab 20:00:00. Also genau das, was Du eigentlich wolltest.

    Was mich bei Deinem Blockly etwas stört bzw. was ich anders gemacht hätte, ist im Trigger nicht "wurde aktualisiert", sondern ich hätte "wurde geändert" genommen. Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich einen Unterschied macht, aber manchmal sind es solche Kleinigkeiten.

    Ansonsten, schicke Dir doch mal die Uhrzeit. Vielleicht stimmt etwas mit Deiner Systemzeit nicht.

  • ...

    Bzw kann mir das jemand bauen?

    ...

    Und weil ich gerade ein wenig Zeit habe, so hätte ich das Blockly geschrieben:

    (wie immer in 2 Minuten geschrieben, bestimmt was übersehen und erst beim mehrtägigen Testlauf bemerkt ;))

    (wobei ich jetzt gerade gar nicht weiß, ob die Wochentage in 1-7 oder in 0-6 geschrieben werden. Hier wäre das 1-7)

  • Und weil ich gerade ein wenig Zeit habe, so hätte ich das Blockly geschrieben:

    (wie immer in 2 Minuten geschrieben, bestimmt was übersehen und erst beim mehrtägigen Testlauf bemerkt ;))

    (wobei ich jetzt gerade gar nicht weiß, ob die Wochentage in 1-7 oder in 0-6 geschrieben werden. Hier wäre das 1-7)

    Vielen DANK erstmal!

    Ich habe aber mal ein ganz neues skript gebaut. Leider ging auch hier, also zwischen 20:00 und 21 Uhr das Licht an.

    Das war nur zum test.. was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!