[Ortur Laser Master 15W] Zwar kein 3D Drucker aber ein Laser Cutter bzw Graviermaschiene

  • Solch eine Maschine kann für uns genau so interessant sein wie ein 3D Drucker bzw. bietet eventuell die Perfekte Ergänzung zu einem 3D Drucker :)



    ✪ Ortur Laser Master 15W DIY Laser - https://dealheros.de/produkt/o…raviermaschine-%e2%9c%aa/
    ✪ Holzscheiben - hhttps://amzn.to/38Md6Zv
    ✪ Chuwi HeroBook Laptop - https://dealheros.de/produkt/c…-book-notebook-%e2%9c%aa/
    ****************************************************************
    Den Ortur Laser Master mit 15W Leistung habe ich nun ausgiebig getestet und verschiedene Materialien getestet was Ihr in diesem Video sehen könnt.
    ****************************************************************
    Software Paket für den Ortur Laser Master...
    http://schimmer-media.de/downl…Master_Software_Paket.rar

  • Moin Moin ;-) Danke erstmal für dein Beitrag zum Ortur Laser Master 2 :-) Dank diesem Video hab ich mir das Teil auch gekauft :-)


    Am Anfang hat auch alles sehr gut geklappt... nun aber bin ich mal aus versehen an das Gehäuse vom Laser gekommen und bekomme nun kein feinen Punkt mehr hin und kann nicht mehr wirklich lasern....

    In der Einstellschraube ist ja ne Linse/Lupe.... muss die komplett reingeschraubt sein oder nur 3/4 oder 1/2 ??? Ich weiß es leider nicht und bin traurig das es nicht mehr so wirklich funktioniert und erst so viel Geld dafür ausgegeben habe. Hast du oder jemand hier nen Tipp oder ne Idee was ich machen könnte?


    Gibt es irgendwie eine Seite wo man evtl so ne neue Linse/Lupe herbekommt oder so?


    Danke euch schonmal im Voraus


    Gruß

    Greg