Erledigt: system.adapter.rpi2

  • Hallo,

    ich bekomme ziemlich genau alle 30 Sekunden folgende Meldungen:


    Leider kann ich damit nichts anfangen. Da es nur eine Info und keine Warnung oder gar Fehler ist, hält sich meine Besorgnis in Grenzen.

    Aber ich wüsste gerne, was da passiert.

    Bei der Instanz rpi2.0 (RPI-Monitor) ist sowohl "Verbunden mit Host" wie auch "Lebenszeichen" falsch.

    Dennoch scheint alles zu laufen.

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank


    host.raspberrypi2020-03-01 17:55:47.060infoRestart adapter system.adapter.rpi2.0 because enabled
    host.raspberrypi2020-03-01 17:55:47.059infoinstance system.adapter.rpi2.0 terminated with code 0 (NO_ERROR)
    host.raspberrypi2020-03-01 17:55:46.853infoinstance system.adapter.rpi2.0 started with pid 30900
  • Hab die Instanz gelöscht, ohne dass sich irgendwelche Probleme zeigen.


    Hatte mal den Admin-Adapter in einer neueren Version (latest) installiert und bin dann auf eine ältere zurück gegangen (default).

    Vielleicht war das ja ein "Überbleibsel" davon.