Youtube Award Projekt Error Datenauslesen

  • Hallo,

    der Code ist nicht mehr ganz aktuell, der einfachste Fix wäre folgender:

    Gehe an das Code Ende in die Funktion "int getYTSubs"

    Dann füge zwischen "WiFiClientSecure client;" und "Serial.print" folgende Zeile hinzu

    client.setInsecure();

    Alles neukompilieren und es sollte funktionieren

    Mit freundlichen Grüßen Leon



    :!:Alle Fehler in diesem Post sind beabsichtigt, um den Unterhaltungswert des Inhalts für Sie zu steigern:!:


    Es gibt nichts langweiligeres als ein komplettes und funktionierendes System8o

    Kommt auch aufs: XiaomiForum



  • Danke funkt ;) was so eine kleine Zeile alles bewirkt!

  • Hallo zusammen,

    habe es jetzt auch geschafft das sich der ESP Verbindet und mir Daten auf dem Display anzeigt. Leider scheint noch etwas verkehrt zu sein. In den Abos werden mir die Views Agezeigt und die Views bleiben bei 0. Hat da noch jemand eine Idee woran das liegt. Den Code habe ich von Schimmer genommen und bisher nichts verändert.


    Max