[Alfawise U20 One] 3D-Drucker mit XXL Druckplattform zum schmalen Preis [Review]

  • Nachdem nun einige Meter an Filament durch diesen 3D Drucker durchgelaufen sind, hier mein Review zum Alfawise U20 One mit XXL Druckraum zum schmalen Preis.

    ****************************************************************

    ✪ Alfawise U20 One

    https://dealheros.de/produkt/alfawise-u20-one-3d-drucker-mit-touch-screen-doppel-z-achse-300-x-300-x-400-mm%e2%9c%aa/

    ✪ Alfawise U30

    https://dealheros.de/produkt/alfawise-u30-3d-drucker-%e2%9c%aa/
    ✪ Redine Filament

    https://dealheros.de/produkt/filament-1-75-pla-1kg-fuer-deinen-3d-drucker-hartkartonspule-premium-qualitaet-farbauswahl-%e2%9c%aa/

    ****************************************************************

    Musik • Licence:

    You’re free to use this song in any of your videos, but you must include the following in your video description (Copy & Paste):

    Bum Ba Ye by BraveLion @bravelion
    Music provided by Free Music for Vlogs youtu.be/mxxqyDqB-zI

  • Hallo Dennis! Ich habe schon im Forum nachgesehen, aber nichts gefunden. Hast Du die Einstellungen für Cura (Screenshots) für den 3D Drucker in Verwendung mit Redline für Deine Fans? Hab die Frage auch im Forum drunter geschrieben. Ich war nach deinem Video so begeistert und habe mir den Drucker und Redline Filament gekauft, weil ich ein technisches Teil für mich fertigen muss und gestern die Konstruktion im Fusion 360 geschafft habe. Nun werde ich den Drucker zusammenbauen und möchte die stl Datei vom Fusion360 in Cura holen und für den Drucker die Datei exportieren. Danke für Deine Hilfe.