H801 reset oder etwas was hilft ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit einem meiner H801. Er ist auf der aktuellen Version von Tasmota. Ansteuerung noch nur per Alexa, gesteuert werden 2 WW Stripes von ca. 1,8m jeweils.


    Heute morgen wollte ich das Licht einschalten per Alexa. Mein H801 hat auch reagiert - mehrfach Licht aufflackern lassen und seither nix... ich kann ihn per Alexa nicht mehr schalten, da er auch keine IP mehr hat. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich den resete und ich ihn wieder konfiguriere. ABer ich weiß nicht wie man das macht. bei den Sonoffs drück man ja i.d.R. den Button für 40s und fertig. Eigentlich hat doch diese Brücke die gleiche Funktion, oder irre ich da? Wenn ja, wie macht man das dann? oder hat jemand eine andere Idee?:/



    LG

    Günni