welcher Adapter für "geflashte" Sygonix Steckdose

  • ****Gelöst- hatte vergessen die notwendigen "Haken" im Adapter zu setzen....'****


    Hallo zusammen,


    Neuling hat Fragen :)


    habe erfolgreich Tasmota auf meine Steckdose geflasht, welche ich nutzen möchte um festzustellen ob Wäschetrockner fertig ist etc. - hat alles bestens geklappt und habe die Steckdose auch erfolgreich kalibriert (60 w Lampenmethode) und möchte sie nun in ioBroker einbinden. Mein erster Versuch (Sonoff Adapter) funktioniert insofern das ich an-/ausschalten kann aber leider werden die Werte wie Stromverbrauch etc. nicht angezeigt-/aktualisiert. Muß ich hier noch etwas besonderes einstellen oder nutze ich den falschen Adapter ?


    Gruß

    mabo

    Einmal editiert, zuletzt von mabo () aus folgendem Grund: Gelöst- hatte vergessen die notwendigen "Haken" im Adapter zu setzen....