Pollenflugkalender in VIS einbinden

  • Hallo Zusammen

    Ich würde gerne auf der Hauptseite meiner VIS eine kleine Tabelle anzeigen lassen.
    Darin sollen nur die Pollen angezeigt werden, die gerade fliegen. Alle anderen sollen nicht angezeigt werden.

    Ich bekomme das Table Widget nicht so hin wie ich das will.


    Oder gibts eine bessere Methode um das anzeigen zu lassen?

  • Habe auch noch immer nach 2 Monaten Schwierigkeiten einen Json mit 3 spalten einzubinden und fand zufällig das Thema object binding.

    Wenn du weißt, von wo du deine Daten erhältst und wie du die in html formatierst, kannst du dir eine Tabelle nach deinen Wünschen einrichten und diese in einem dp speichern.

    In der vis benötigst du ein HTML widget, das folgendes Objekt überwacht

    Code
    {Adapter.datenpunkt}

    In der vis Editor Oberfläche wird dir dann nur der Pfad angezeigt, wenn du aber die vis öffnest, ist der Wert dahinter.


    Viel Erfolg