Monitor Über Get Befehl auf einen MagigMirror Dimmen

  • Hallo Leute hab da ein kleines Problem....:(

    Hat von euch schon mal jemand versucht über MMM-Remote-Control das Display abdimmen zu lassen?

    hab alle befehle durch probiert aber ich bekomme es nicht hin über get befehl den Monitor auf ein bestimmtes Level zu dimmen.

    Hintergrund ist das ich es so gestalten will das mit eintritt der Abenddämmerung das Display auf 50% gedimmt werden soll und ab Morgendämmerung wieder auf 100%

    Ausgelöst soll das ganze vom IoBroker aus per Blockly.

    möchte nicht auf einen Cronjob setzen da die sonnen auf und Unterganszeiten ja dynamisch sind und Cronjobs eben nicht.

    Es ist ja in Remote-Control eine Api Schnittstelle vorhanden diese funktioniert auch, monitor an und aus usw. gehen wunderbar.

    Der Eintrag in der Config vom Modul ist ja da (BRIGTHNESS) aber weiter bekomme ich es leider nicht hin einen wert zu übermittel.

    Diese Seite sollte eigentlich helfen aber ich werde nicht schlau draus.https://documenter.getpostman.com/view/6167403/R…c2-2666bf3e5f98

    Hat irgend jemand ne Idee?

  • Es ist ja in Remote-Control eine Api Schnittstelle vorhanden diese funktioniert auch, monitor an und aus usw. gehen wunderbar.

    wo ist diese remote control zu finden? in einem adapter? genau das ist die funktion die ich suche; monitor 1/0

    ===========

    ok, vlt erst den artikel dazu lesen.......

    hatte es in deinem post als iobroker adapter interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!