Webfontend startet nach Update einzelner Adapter nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern in geistiger Umnachtung einige Adapter über "die Katze" aktualisiert. Das Ergebnis... ich komm seit dem reboot nicht mehr auf das Webfontend drauf. Alexa macht weiter ihren Job und regelt fleissig Heizung und Licht.


    Hat jemand eine Idee? Andernfalls muss ich das ganze neu aufsetzen und dazu hab ich weder Zeit noch Lust da heute 15X Sonoff Basic gekommen sind die geflasht werden wollen.


    Schöne Grüße

    ergo

  • verbinde dich mal mit putty (windows) oder dem entsprechenden bei anderen betriebssystemen mit dem raspberry/iobroker


    dann gib

    Code
    1. iobroker add admin --port 8090 --enabled

    ein

    und dann solltest du über über 192.168.x.x:8090 wieder drauf kommen, dann einstellen was notwendig ist und den zweiten admin adapter wieder löschen