• Falls sich wer für das neue Huawei P40 interessiert, hier ein cooles Video, wo alles erklärt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir auch das Huawei P40 gegönnt und bin begeistert. ich erwarte vor allem eine gute Kamera in einem Handy, da ich gerne und viel reise. Damit ich aber nicht immer eine große Kamera mitnehmen muss, will ich ein Handy, welches gute Fotos und Videos machen kann. Habe mir mit der Hilfe von https://www.fotospring.de/reisestativ-test/ auch noch ein richtig cooles Stativ herausgesucht, da ich gerne auch mal alleine unterwegs bin und dann auf ein paar schöne Aufnahmen natürlich nicht verzichten will. :)

  • Bin gerade tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Handy und dieses ist definitiv unter den Top 3. Bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen auf Youtube nach Rezensionen zu suchen, deshalb danke für den Tipp :)

    Internet: Über-All.

    © A. Michael Bussek (*1966), gez.: vom Leben!

  • Hey,

    ich bin auch ein Fan von der Huawei P-Serie. Ich bin schon seit dem Huawei P20 dabei und finde die Smartphones vom Preis-Leistungs-Verhältnis her echt super. Daher besitze ich natürlich auch das Huswei P40. :D Besonders gut finde ich die Kameras. Es entstehen immer tolle Fotos. Beim Feature Kamera kann das Huawei echt bei den ganz großen mithalten, finde ich.

    Des Weiteren finde ich die lange Akku-Laufzeit bei dem Smartphone gut. Zwei Tage komme ich gut mit dem Akku hin.

    Auch die relativ handliche Größe finde ich gut, denn ich bin kein Fan von diesen Riesen Dingern.

    Beim Thema Google Play Store hatte ich persönlich nun keine Bedenken. Huawei bietet gute Alternativen. Mit der Phone Clone App kann man alle Apps vom alten Smartphone gleich übernehmen und in der Huawei AppGallery findet man tausende Apps. Das ist vollkommen ausreichend.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!