Wemos D1 mini und der DeepSleep

  • Hallo zusammen-ich bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung EINZIG mit der Tasmota Software. Der Wemos wird Batterie/Powerbank betrieben und soll in den Tiefschalf/Deepsleep ,alle (max. Zeit, angeblich 71min), aufwachen, nachsehen ob eine Regel, oder Timer vorhanden ist ,diesen abarbeiten und anschließend wieder schlafen.


    So sieht es bei mir aus: Timer AN, mit Sonnenuntergang, Timer AUS um 21 Uhr. Somit kann/soll der Wemos während der restlichen Zeit schlafen. Wenn ich dem sage er soll alle Stunde mal aufwachen, passt das. Dann verpasst er den Sonnenuntergang - je nachdem. Wichtig wäre nur ,dass er nachsieht, was abzuarbeiten wäre und dies auch tut.

    Es handelt sich hierbei um eine LED Kerze ,welche den Flur lediglich difus beleuchten sollte, wenn es beginnt zu dämmern.


    Danke

    Waldemar