Raspy 3: Weboberfläche nach Neuinstallation nicht erreichbar

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne meinen KNX Neubau um IO-Broker ergänzen. Leider ist die Webseite vom IO Broker nicht erreichbar. Der Raspy ist pingbar, ich konfiguriere ihn über putty. Als Fehlermeldung im Chrome kommt: "Die Website ist nicht erreichbar <ip...> hat die Verbindung abgelehnt." Ich habe weder über mein iphone noch über einen anderen Browser zugriff. Ich habe das System frisch installiert.


    pi@raspberrypi:~ $ node -v

    v12.22.1

    pi@raspberrypi:~ $ nodejs -v

    v12.22.1

    pi@raspberrypi:~ $ iobroker v

    3.2.16

    pi@raspberrypi:~ $ npm -v

    6.14.12


    curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash - habe ich auch schon ohne Erfolg ausgeführt.


    Hier noch das Logfile von der IO Broker Installation:



    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße