HS 100 Adapter richtig installiert

  • Ich habe den Adapter hs100 für die TP-Link Steckdosen installiert.Bei dem Instanzen ist er erschienen,aber bei dem Objekten ist der nicht zu sehen. So kann ich die Steckdosen in den ioBroker gar nicht einbinden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Adapter. Bitte um Hilfe!

    Gruß Franz

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Hallo

    Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?

    Grüße Franz

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Jetzt habe ich es geschafft auch ohne den hs100 für die TP-Link Steckdosen Adapter.

    Ich habe die Anleitung aus diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    verfolg

    und statt IO.E habe ich "KASA" angenehmen. Jetzt läuft die Steckdose im ioBroker mit Alexa und auch

    mit Siri. Perfekt!!!

    Grüße Franz

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • <br>
    &lt;p&gt;Jetzt habe ich es geschafft auch ohne den hs100 für die TP-Link Steckdosen Adapter.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Ich habe die Anleitung aus diesem Video &lt;woltlab-metacode data-name=&quot;media&quot; data-attributes=&quot;W10=&quot;&gt;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ; verfolg&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;und statt IO.E habe ich &quot;KASA&quot; angenehmen. Jetzt läuft die Steckdose im ioBroker mit Alexa und auch &lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;mit Siri. Perfekt!!!&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Grüße Franz&lt;/p&gt;<br>
    Hi Franz, bei mir funktioniert der Adapter wunderbar. Installiert und die Steckdosen also die IP Adressen hinzugefügt. Klappt super.<br>
    <br>
    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!