Sonoff Zigbee Bridge mit Tasmota - Fehlende IoBroker Objekte

  • Hallo zusammen,

    ich versuche seit Wochen eine Stabile Zigbee Verbindung in iobroker zu installieren. Ich habe bereits mit den cc2531 USB Sticks herumprobiert, diese hängen sich aber nach wenigen Stunden/Tagen auf.

    Nun habe ich mit die Sonoff Zigbee Bridge mit Tasmota ausprobiert, und hatte diese bereits mehre Wochen mit zwei gekoppelten Geräten am laufen.

    Im iobroker habe ich den iobroker.Sonoff 2.4.0 Adapter und Instanz installiert. Leider schaffe ich es nicht, dass alle Objekte der Zigbee Geräte in den iobroker Objekten angezeigt werden.

    In der Konsole der Zigbee Bridge werden alle Objekte dargestellt. Im ioBroker jedoch werden nur wenige Objekte der Bridge und einzelne Objekte der Zigbee Geräte angezeigt.

    Ich bin noch neu hier im Forum, wäre aber über etwas Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüsse

    RSpo