Bestätige auch die Cloud-Probleme - dachte schon, es läge nur an meinem System ... puhhhh.
Gibt es aus der Vergangenheit irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange diese Ausfälle bisher ca. waren? Stunden? Tage? Wochen?:wacko:
Bestätige auch die Cloud-Probleme - dachte schon, es läge nur an meinem System ... puhhhh.
Gibt es aus der Vergangenheit irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange diese Ausfälle bisher ca. waren? Stunden? Tage? Wochen?:wacko:
meist mehrere Stunden
Eigentlich nur kurzzeitig bis zu ein paar Stunden in der Nacht
" Ist eh alles eine Verkaufstaktik"
Kauf die PRO, und du bist FROH
Also ich hab die pro jetzt. kostenlos
Da würde ich gerne mal wissen wie du den "Fernzugriff" kostenlos bekommen hast ???
Nen key generieren alleine reicht ja nicht ....
mir reicht das. funktioniert wenigstens wie nicht-pro - aber läuft!
Das musst Du mir mal etwas näher erklären .
was gibts da zu erklären? ist wie normalversion, nur auf pro-server
Und Du bist Dir auch sicher, dass das auch funktioniert ?
teste es doch selbst mal.
Habe ich. Darum frag ich ja nach.
Sich unter PRO einen Account anzulegen und einen APP-Key zu generieren geht alles ( Ohne Bezahlen)
Damit geht dann zwar der Cloud Adapter online, aber er bekommt den Cloud-Zugriff nicht freigeschaltet.
Ergo , es lässt sich nichts per Echo schalten .
So meine Erfahrungen.
( Ist ja nicht so, das ich keinen PRO-Account hätte )
geht bei mir problemlos. hattest du auch den pro-skill aktiviert?
... und daran denken, bei Alexa auch den alten Skill zu entfernen und den iobroker Pro Skill zu installieren, dann sollte es weniger Probleme mit Übernahme der Gruppen gebe ...
die Sache mit dem Skill hatte ich nicht auf dem Schirm
die Sache mit dem Skill hatte ich nicht auf dem Schirm
Is extra beschrieben
Vielleicht konnte ich so wenigstens andere Foris davor bewahren, in die Falle zu tapsen
Das scheint echt zu funzen ....
Krass.. Hätte ich das mal vorher gewusst.. Wenn das echt klappt wäre mega! Da kann ich ja einfach mein Monatsabo auslaufen lassen?
Aber das fällt denen sicher früher oder später auf und wird gefixt Aber bis dahin
K.A.
Ich habe aktuell zwei Pro Accounts.
Einen für einen Monat bezahlt und einen zum "testen"
Für die Echo Cloud Funktion funktionieren beide ....
Der FERNZUGRIFF ist ohne Paypal nicht frei zu bekommen.
WOZU DIENST DIESER FERNZUGRIFF ???
Hallo!
Ich habe mich wirklich etwas gewundert, es erst im Forum zu lesen, dass die Cloud wieder nicht geht.
Zum anderen Teil habe ich mich aber auch gefreut, dass ich keine Ausfälle habe bisher.
Die Cloud geht auch bei mir nicht - ich habe aber bis jetzt 90% auf Node-Red umgestellt. Da geht das alles.
Nicht falsch verstehen - ich benutze die Cloud auch noch - aber die benötige ich eher für Google Mini über IFTTT.
Ich drücke uns dennoch die Daumen, dass alles bald wieder geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!