RF Bridge flashen einstellen

  • Mion

    Ich hab da mal so ne frage. Ich vermute mal das ich meine RF Bridge erfolgreich geflasht habe nur leider habe ich das problem das ich die Bridge nicht im Router finde . Das einzige was ich finde ist esp....... wenn ich drauf klicke will das webinterface aber ein benutzer und passwort. Wenn ich auf dem Mac nach Wlan netze suche bekomme ich ein netzwerk namens ITEAD.......... verbinden kann ich damit aber es passiert nichts. Dort ist die IP 192.168.4.2 hinterlegt wenn ich die in den Browser eingebe kommt nichts bei raus. Hoffe das einer von euch ggf. eine Idee hat

    MfG

    Harris

  • okay also mit der tasmota 5.10.0 kann ich wieder flashen. wenn ich nun die geflashte bridge an strom packe leuchtet kurz die blaue lampe auf und geht wieder aus wenn ich kurz den knopf drücke leuchtet die blaue lampe wieder geht aber sofort wieder aus

  • Ich krieg bald die Krise ich hab es nun erneut geschaft meine bridge zu flashen. wenn ich nun nach netzwerken finde ich wieder ITEAD......... wenn ich mich mit dem netzwerk verbinde und dann die ip 192.168.4.1 eingebe will das dingen ständig ein benutzer und passwort von mir ich selber habe doch aber beim flashen nichts verändert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!