Max Mustermann

  • Hallo,

    ich möchte euch diesen netten Link nicht vorenthalten.

    Auf der Suche nach einem Programm wo ich mein Haus in 3D oder 2D Darstellen kann bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

    Absolut kostenlos und meiner Meinung nach super easy. OK registrieren muss man sich schon

    Für die folgende Zeichung hab ich mit Einarbeitung (machen und sehen was passiert) ca. 2h gebraucht.


    Evtl. benötigt ja jemand hier soetwas für seine Visualisierung.

    OHNE sich teure und komplizierte Programme zu kaufen..

    Gruß

    Peik

    2 Mal editiert, zuletzt von Bemittelt (22. Februar 2018 um 13:36)

  • Ich kann Home Design 3D für IOS schimmer-media.de/index.php?attachment/990/schimmer-media.de/index.php?attachment/989/schimmer-media.de/index.php?attachment/991/empfehlen. Ich persönlich nutze die Gold Edition für einmalig ein paar Euro, aber mit der Free Version kann man sehr einfach sehr viel machen und dass gemütlich auf dem IPad vor dem Fernseher. Für mich war wichtig eine Zeichnung als Grundlage einzufügen um dann darauf dann die 3D Zeichnung zu machen. Die Zeichhung hatte ich, da ich erst vor kurzem gebaut hatte.

    Habe folgendes aktuell im Einsatz:

    1x IoBroker incl. Pro Account und VIS auf einem Rock64 (4GB)| 5x Alexa (Dot, Show, Echo)| ca. 10 Phillips Hue Lampen| 3x Yeelight Lampen|1x Xiaomi Bridge + Tempratur Sensoren, Türkontakten und Bewegunsmeldern |5x Sonoff Basics mit Tasmota (ständig werden es mehr) | 2x Sonoff POW mit Tasmota ( laufen als Überwachung für Waschmaschine + Trockner) | 6x Sonoff Touch mit Tasmota| VU+ 4K mit Enigma2 | BroadlinkPro | Harmony Hub | Anycubic I3 Mega .. to be continued:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!