Temperatur Blockly

  • Hey,

    ich versuche gerade was in Blockly was irgendwie nicht klappt. Ich will eine Elektro Heizung einschalten wenn die Uhrzeit nach 18 Uhr und vor 6 Uhr ist und die Temperatur unter 18 grad ist. andersrum soll die Heizung ausgehen wenn die Uhrzeit nicht passt oder Die temperatur auf 22 Grad ist.

    Jemand ne idee oder hat schon ein änliches Skript?

  • Hallo Simon87

    Unserer Administrator hat etwas ähnliches gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten weiß ich nicht

    Grüße Franz

    Grüße Franz

    Raspberry Pi3, ioBroker, Broadlink Pro, Broadlink Mini, Harmony Hub, WD My Cloud, Funksteckdosen 433 MHz, Danny3 Sonoff Touch, Osram Smart+Plug, TP-Link HS 110 Wlan Steckdose, Xiaomi Yeelight, 2 Xiaomi Gateways + sämtliche Sensoren, Alexa, Google Home, iPad Air2, iMac.

  • Hier hab ich was ähnliches

  • Also wenn der Wert in der Visu passt, muss er ja in den Objekten auch passen, du holst den Wert für die Visu ja aus den Objeketen. Seite mal neu geladen, Cache geleert, Strg R?

    Schöne Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!