Led-Stripe- Steuerungseinheit

  • Ich für meinem Teil habe das mit dem Broadlink realisiert, dort habe ich einfach die Fernbedienung von dem LED Stripe eingelernt und schwupps war der LED Stripe Smart.

    Wenn du ein milight LED Stripe hast kannst du ihn auch direkt über den milight Adapter einbinden aber da die meisten die ganz normalen LED Stripes aus dem Baumarkt haben hier nochmal mein Broadlink Tutorial...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich für meinem Teil habe das mit dem Broadlink realisiert, dort habe ich einfach die Fernbedienung von dem LED Stripe eingelernt und schwupps war der LED Stripe Smart.

    Wenn du ein milight LED Stripe hast kannst du ihn auch direkt über den milight Adapter einbinden aber da die meisten die ganz normalen LED Stripes aus dem Baumarkt haben hier nochmal mein Broadlink Tutorial...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ???danke


    Also kann man die Einheit nicht einbinden

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich denke das macht nichts anderes wie wenn du die Fernbedienung an den Broadlink anlernst.
    Geht dann ohne iobroker und Broadlink wahrscheinlich direkt und wird über App am Handy eingerichtet.

    Ja hat ne app

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!