Frage zum Tankerkönig

  • Guten Abend zusammen,

    ich habe den Tankerkönig-Adapter installiert und auf alle 5 Minuten aktualisieren gestellt. Habe in VIS auf meiner Startseite 3 Tankstellen aus meiner Umgebung in Button's integriert. Funktioniert auch so weit ganz prima, allerdings funktioniert die automatische Aktualisierung leider nicht. Die Anzeige bleibt immer solange auf dem selben Stand stehen bis ich im ioBroker auf den "Aktualisieren" Button klicke und die Visualisierung neu starte. Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Objekt-ID den Eintrag State - Combined nutze? Mir gefällt dabei leider die Ansicht mit der letzten Kommastelle die hochgestellt ist. ;)


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Markus


    schimmer-media.de/index.php?attachment/1742/

  • Ev. sind es zu viele gleichzeitige Anfragen der Nutzer. Mit */5 fragt jeder z.B. um xx:05 Uhr ab. Versuche mal im Cron azyklisch abzufragen also bspw. 2,7,12,17,22...

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."


    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>