Banggood zollfrei?!

  • Zoll musst du sogar erst ab 150 € bezahlen.

    Das Problem ist aber, dass viele Händler die Pakete von außen nicht ordentlich deklarieren, also den Preis plus Versandkosten nicht ordentlich aufführen. Dann weiß der Zoll nicht, ob Abgaben anfallen und man lässt dich beim nächsten Zollamt antanzen. Das bedeutet dann meistens einen nicht unerheblichen Zeitaufwand und die nächsten Zollämter sind auch oft nicht In der Nähe. Dazu kommen die tollen Öffnungszeiten (bei uns montags bis freitags von 7:00 bis 12:30 Uhr).

  • ja deshalb möcht ich ja auf nummer sicher gehen wenn das möglich ist und eine versandart wählen wo der zoll "umgangen" wird bzw um zollfrei zu bestellen.

    bei bearbest muss nur "germany" in der versandart stehen und dsnn ist man auf der "sicheren" seite aber bei den anderen shops?

  • also bei banggood habe ich immer die automatisch ausgewählte Versandmethode drin gelassen und hatte bisher immer Glück damit, bei AliExpress bestelle ich fast nix mehr, weil da relativ viel beim Zoll landet, vielleicht habe ich da auch einfach Pech, aber wegen GearBest und BangGood war ich noch nie beim Zoll, naja doch einmal wegen GearBest wo ich dem Zollmitarbeiter beigebracht habe das ich nix zahlen brauche xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!