[Redline Filament] Rot / Gelb / Grün [TEST]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe hier Mal 3 Spulen von Redline Filament, der Farbe Rot, Gelb und Grün getestet und muss sagen das sich dieses Filament echt gut drucken lässt und auch die Farben gefallen mir sehr gut, Grün ist natürlich mein Absoluter Favorit, gefolgt von Gelb und das Schlusslicht ist Rot, weil es nicht das Rot ist was ich mir erhofft hatte als ich das Paket geöffnet hatte, aber das ist Geschmacksache. Preislich liegt das Filament im gehobenen Bereich, ist allerdings auch nach angaben auf der Verpackung eine Premium Qualität und ich persönlich finde auch das sich das Ergebnis echt sehen lassen kann. Ob der Preis jedoch gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

    ********************************************************************

    Redline Filament

    amzn.to/2IOZBwa

    Mein 3D Drucker (AnyCubic i3 Mega)

    https://www.gearbest.com/3d-printers-3d…l?lkid=13484581

    ********************************************************************

    Smartphone Ständer

    https://www.thingiverse.com/thing:2120591

    SD / MicroSD Karten & USB Stick Ständer

    https://www.thingiverse.com/thing:2637487

    Stifte Halter

    https://www.thingiverse.com/thing:430689

    ********************************************************************

    Hier sind auch noch ein paar Bilder vom Filament & von meinen gedruckten Objekten...

    pEpJfab.jpg

    tZ9ifab.jpg

    xLhIfab.jpg

    nIxKeab.jpg

    665Gaab.jpg

    nGV4cab.jpg

    SCzgdab.jpg

  • Wieder ein gut gemachtes Youtube Video :thumbup:

    Die Farben sind echt Gut aber noch wichtiger ist es, das die Passform stimmt und das scheint mir zumindest beim Ausdruck des USB/SD Kartenhalter gut zu sein. Das mit der Hartkartonrolle finde ich auch eine gute Idee.

    Der Preis von aktuell 28,47 € für 1KG Rolle ist schon echt happig, aber man wird sehen, ob es sich noch anpassen wird. Aktuell kann man sich auf der Seite von redline-filament.com per E-Mail anmelden und man bekommt dann ein Gutschein zugesandt mit den man 1 Rolle Filament für 12,81 € kaufen kann.

    Zitat:

    Die ersten 500 Anmelder bekommen einen Rabatt von 55%

    auf die erste Rolle REDLINE-FILAMENT.

    1 kg Premium PLA Filament für nur 12,81 €, statt 28,47 €

    Interessant ist auch noch dass es kein Standard Filament ist, sondern eins mit erhöhte Molekülmasse im PLA. Dadurch gibt es unter anderen bessere Drucke, aber schaut mal auf der Website von Redline selber nach, die haben es echt gut Erklärt.

    Produziert wird das REDLINE FILAMENT übrigens in Holland.

    An Dennis;):

    Vielleicht kannst ja noch bei Redline ein Gutschein raushandeln für alle Forum Mitglieder die über dein Link dann bei Ihnen Bestellen:thumbup:

    3D Drucker Anycubic I3 Mega

    Status aktuell 3D Druck Anfänger8o

  • Danke 3D-Welten aber ich bekomme leider keine Provision wenn über die Webseite von Redline-Filament gekauft wird, da es dort keine "Tracking-ID" oderso gibt das man schauen könnte ob es "Mein Link" ist, deswegen habe ich auch ausschließlich zu Amazon verlinkt und das war auch eigentlich mit Redline Filament so abgesprochen. Nunja jetzt ist der Link der Webseite hier und ich kann keinen davon abhalten darüber sich den Rabatt zu holen, ist ja für euch auf jeden Fall eine Feine Sache wenn´s einen schönen Rabatt gibt. Vielleicht kauft der ein oder andere ja trotzdem über Amazon, so das ich auch etwas davon habe, oder vielleicht gelten diese Rabatte ja auch über Amazon.

    Gutes Filament ist es allemal, ich habe damit jetzt übrigens noch einen weiteren Stifte Halter für meine Frau gedruckt, diesmal in Rot und Sie findet Ihn klasse, Sie ist sogar Mega Stolz weil sie diesmal beim AnyCubic selbst auf "drucken" gedrückt hat :)

    Naja auch wenn Redline Filament den kauf über die Webseite nicht auf mich zurück schließen lassen kann, hoffe ich trotzdem das ich vielleicht nochmal etwas Filament bekomme.

  • Ok Sorry :

    Das mit der Provision ist natürlich nicht so toll, aber man kann doch einfach ein Gutschein machen ohne Link und wen der bei Redline verwendet wird, dann hast du auch etwas davon (Nur mal so als Gedanke).

    Und alle, die jetzt aufschreien wie der bekommt Provision dafür||?

    Ja klar Dennis macht das ja jetzt Hauptberuflich mit YouTube, wie er selber ja schon gesagt hat und ich gönne es ihm echt, denn er macht gute Videos.

    Ich frage mich echt, ob es für mehr als Wasser und Brot reicht

    8o.

    3D Drucker Anycubic I3 Mega

    Status aktuell 3D Druck Anfänger8o

  • Hehe, 3D-Welten .

    Ja nicht so Wild, kann ja einfach Mal bei Redline Filament nachfragen, ob sowas möglich ist.

    Glaube ich aber nicht, aber fragen kostet ja nix.

    Was das andere Betrifft ja etwas mehr als Brot und Wasser ist es schon, auch dank der Spenden hier im Forum. Komplett davon Leben ist nicht nicht so ganz drin, deswegen schneide ich noch ein paar Videos von verschiedenen Werbeagenturen, aber so langsam wird es, ich bemühe mich auch viel um Kollaborationen, demnächst werdet Ihr einen weiteren Kollaborationspartner in einem meiner Videos kennenlernen auf den ich sehr Stolz bin und der mir auf jeden Fall einen Großen Kostenpunkt abgenommen hat, wofür ich mega Dankbar bin und vor allem Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen, von daher möchte ich jedem einzelnen von euch danken.

    Alle hier tragen Ihren Teil zu dieser Community bei und ich gönne euch auch den Rabatt direkt auf der Webseite, selbst wenn ich da kein Stück vom Kuchen bekommen sollte, weil nach und nach merke ich wie du Community wächst und das irgendwie auch immer schneller und von daher denke ich das in der Zukunft über die verschiedensten Affiliate Programme noch genug rein kommen wird was meinen Kanal und dieses Forum weiterhin am Leben erhalten wird :)

    Ihr seit die geilsten :)

  • Tipp: für alle die ein Gutschein von Redline-Filament erhalten haben.

    Der Gutschein funktioniert nur, wenn ihr die gleiche E-Mail-Adresse verwendet, wo ihr den Gutschein erhalten habt. Solltet ihr z. B. für die Bezahlung mit Paypal, Amazon & Co eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt haben wird der Rabatt nicht akzeptiert, weil diese Daten übernommen werden.

    Ihr könnt aber unter den Punkt Kontaktinformationen die E-Mail-Adresse bearbeiten und dann funktioniert der Gutschein.

    Viel Spaß mit den neuen Filament.

    3D Drucker Anycubic I3 Mega

    Status aktuell 3D Druck Anfänger8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!