Setpoint Problem in der Vis bei MAX! Cube

  • Hallo,

    ich habe zahlreiche MAX! Geräte in iobroker eingebunden diese funktionieren auch alle nun zum Problem.

    Wenn ich unter Objekte beim Wandthermostat den Wert bei Setpoint veränder z.B. von 20 auf 21 grad und mit Return bestätige wird der Wert übernommen.

    Mache ich das gleiche in der Visu mit Schieberegler wird der Wert überschrieben und nicht übernommen weil ich da kein Return habe bzw. setze. Hat da jemand ein Lösungsansatz ?

    Das System ist halt auch noch Neuland für mich.

    max1.jpg

    max2.jpg

    cu

    Michael

  • Hallo,

    meinst Du das Script vom Widget ?

    Code
    [{"tpl":"tplMetroTileHeating","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","min":"4","max":"30","bg_class":"bg-indigo","brand_bg_class":"ribbed-steel","icon_lowbat":"icon-battery","icon_control_mode_0":"icon-clock","icon_control_mode_1":"icon-radio-unchecked","icon_control_mode_2":"icon-briefcase","icon_windowopen":"icon-enter","badge_bg_class":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"temp_oid":"maxcube.0.devices.thermostat_125834.temp","set_oid":"maxcube.0.devices.thermostat_125834.setpoint","lowbat_oid":"maxcube.0.devices.thermostat_125834.battery_low","drive_oid":"maxcube.0.devices.thermostat_125834.valve","label":"Wohnzimmer","controlmode_oid":"maxcube.0.devices.thermostat_125834.mode","windowopen_oid":"maxcube.0.devices.contact_101fb9.opened"},"style":{"left":"60px","top":"200px"},"widgetSet":"metro"}]
    
    cu
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!