• Weiß nicht so Recht, bei Informationen stehen alle Bezahlmittel. Das ist aber ein Bild. Ich bin es gewohnt das man da auch draufklicken kann und dann zu den jeweiligen Seiten hingeführt wird. Zumindest bei Paypal.

  • Vom Namen her hätte ich die Adresse als ein Laden in Erinnerung, wo man alle möglichen China-Smartphones bestellen konnte. Und das teilweise dann schon mit europäischen Android-Versionen (war/ist(?) wohl oft so, dass es die nur auf chin. gibt und man da sonst wohl manuell bei vielen ran musste).

    Ich selbst habe aber keinerlei Erfahrung mit denen.

  • Hallo Zodyiac

    Ich teste das ganze Mal für euch und lasse mir mal 1 oder 2 Produkte von denen zukommen und teste diese, dann gucken wir einfach mal wie das hier aussieht mit folgenden Testpunkten...

    1. Zoll, also ob ich hier schauen muss das ich das ganze beim Zoll abholen muss oder ob es ohne Probleme bei mir zuhause ankommt.

    2. Lieferzeit, das ist natürlich auch für viele wichtig, wie lange dauert das ganze bis es bei einem zuhause ankommt.

    3. Verpackung, hier schaue ich ob das ganze auch gut verpackt ist und die Produkte im Inneren auch gut geschützt werden.

    4. Produkt, denn natürlich ist auch das Produkt selbst wichtig, ob dies auch so ist wie erwartet und den Zweck erfüllt, natürlich erwarte ich bei Xiaomi Produkten auch Xiaomi Qualität und das teste ich :)

    5. Support, am ende teste ich dann nochmal so bisschen den Support und frage einfach nochmal ein paar Sachen, nachdem ich die Produkte erhalten habe, ganz Simple Fragen einfach Mal schauen wie der Support so reagiert, wie schnell er reagiert ob die Antworten zufriedenstellend sind etc.

    Ich hoffe das solch ein test in eurem Sinn ist :)

    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!