Sony Bravia Android Tv über Iobroker mit Alexa steuern

  • Hallo Forum, versuche gerade meinen Sony Bravia Android TV in die Cloud von iobroker zu bekommen. Leider werden sie Dateien nicht angenommen da sie Scheinbar vom Namen Her zu lang sind. Es stehen in den Adaptern von Sony sehr viele Namen wie: AAAAAQAAAAEAAAAVaw usw. Wenn ich diesen Namen ändere wird eine neue Datei erstellt, welche dann allerdings ohne Funktion ist. Evtl. Konnte ja jemand von Euch das Problem lösen und kann mir sagen wie. Vielen Dank schon einmal im Voraus. ;)

  • Huhu, wir hatten ja eben auch kurz in Facebook geschrieben,

    Am besten fügst du noch ein paar Screensots hinzu damit die Community dir besser helfen kann, denn um ein Problem zu lösen ist es von Vorteil so viel wie möglich darüber zu wissen :)

    Lieben Dank :)

  • Hi Dennis, vielen Dank für deinen Hinweis. Dies hatte ich bei der Erstellung bereits versucht, allerdings darf ja die Datei nicht größer sein als 1 MB. Somit muss ich es dann über meinen Laptop machen. Schönen Tag dir noch. Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!