Broadlink pro

  • <p>&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;Hallo zusammen,&amp;lt;br&amp;gt;Ich habe mit dem Broadlink Mini angefangen. &amp;lt;br&amp;gt;Nun habe ich auch ein Broadlink pro.&amp;lt;br&amp;gt;Der Mini soll in ein anderes Zimmer umziehen, weil ich im Wohnzimmer auch ein paar Steckdosen und die Klimaanlage steuern will.</p>
    <br><p>Nun zur Frage:</p>
    <br><p>Besteht die Möglichkeit, alle Geräte (TV, AV Receiver, BD-Player etc) vom Mini auf den Pro umzuziehen, ohne die Geräte neu anzulernen? Ich habe im Netz leider nichts dazu gefunden.</p>
    <br><p>Gruß,</p>
    <br><p>Mathias</p>

    Raspberrymatic 3.41.11.20181126 auf Tinkerboard S, Reservesystem auf Tinkerboard, 80 Aktoren und Sensoren, IObroker auf Beebox I5 mit 8GB-RAM, 120GB-HDD, viele Xiaomi-Sensoren, Xiaomi [definition='70','0']Roborock[/definition] I,

  • Nein,
    Es geht mir nicht um die Broadlink Instanz vom IObroker.
    Wenn ich Zuhause bin, nutze ich die App von Broadlink.
    Da müsste ich die Geräte verschieben, um sie mit der App wieder bedienen zu können.
    Gruß,
    Mathias


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Raspberrymatic 3.41.11.20181126 auf Tinkerboard S, Reservesystem auf Tinkerboard, 80 Aktoren und Sensoren, IObroker auf Beebox I5 mit 8GB-RAM, 120GB-HDD, viele Xiaomi-Sensoren, Xiaomi [definition='70','0']Roborock[/definition] I,

  • Ich habe da einmal eine Frage zu


    Ich habe einen Broadlink mini und eine Broadlink pro.

    Wie genau kann ich die Codes aus den Objektbaum "L" vom Broadlink mini in den Objektbaum "L" des anderen Bradlink Pro kopieren und einfügen.

    Ich kann irgendwie nur dn L Ordner oder einzelne Codes in die Zwischenablage packen aber nicht irgendwie aus Zwischenablage wieder einfügen

    Danke

  • Es scheint zwar nicht bei jedem zu gehen, aber hast du mal den JSON-Import/Export oben im Menü ausprobiert?

    Die letzten Worte vor dem Weltuntergang: "...das ist technisch völlig unmöglich..."


    aktuelle Projekte: <<< Magic Mirror +++ RMS +++ Wetterstation +++ Somfy Fernbedienung >>>