Umstellen auf Deutsche Meldungen funktioniert nicht...

  • Hallo,

    das umstellen auf deutsch funktioniert bei mir nicht.

    IP und Token wurden korrekt eingetragen, ich konnte Sprachpaket flashen und Deutsch auswählen, als nächstes wurde das Senden mit OK gemeldet, aber das applying des voice packages wird nicht beendet, ich hatte die Zeit schon bis 54:00 min durchlaufen lassen. Die Sprache bleibt auf englisch...

    Was mach ich verkehrt?

  • Hallo Schimmer...

    Danke für den Tip. Das war zwar nicht das Problem, jedoch kam ich auf ne andere Idee, dafür muss ich aber etwas weiter ausholen.

    Beim Verbinden mit dem WLAN hatte ich Probleme mit dem WLAN des Routers. Es kommt manchmal vor, dass für einige Smarthome-Geräte mein WLAN-Passwort zu lang ist, damit gibts manchmal Schwierigkeiten beim Verbinden. Also hab ich mir mittels Repeater ein seperates WLAN-Netzwerk eingerichtet. Das Dumme war nur, der Repeater sitzt etwa 15m von der Ladeeinheit entfernt, und ich wunderte mich schon, wieso der Sauger die Verbindung öffters verliert.

    Na jedenfalls hab ich die Ladestation neben den Repeater gestellt, Deine *.bat ablaufen lassen, und siehe da, das Ding quatscht Deutsch. :):):)

    Danke vielmals für den Gedankenanstoß.:!::!::!:

    Dir ein schönes WE;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!