Beiträge von iosepp

    <br>
    &lt;p&gt;Jetzt habe ich es geschafft auch ohne den hs100 für die TP-Link Steckdosen Adapter.&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Ich habe die Anleitung aus diesem Video &lt;woltlab-metacode data-name=&quot;media&quot; data-attributes=&quot;W10=&quot;&gt;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ; verfolg&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;und statt IO.E habe ich &quot;KASA&quot; angenehmen. Jetzt läuft die Steckdose im ioBroker mit Alexa und auch &lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;mit Siri. Perfekt!!!&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Grüße Franz&lt;/p&gt;<br>
    Hi Franz, bei mir funktioniert der Adapter wunderbar. Installiert und die Steckdosen also die IP Adressen hinzugefügt. Klappt super.<br>
    <br>
    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

    Läuft auf einem Raspberry pi3. Bin noch nicht so tief drin in der Materie. Sorry... Wenn ich die IP Adresse:8082 Komm Ich auf die Auswahl vis Editor mobile.. aber der Admin Bereich ist eben weg. Version war 3..!?<br>
    <br>
    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

    Hallo, habe mir ein Beispiel Projekt.. Materia l Design heruntergeladen und dieses importiert. Kann es auch gearbeiten aber wenn ich auf die normale vis gehe kommt immer der Demo View.. Was mache ich Falsch!? Vielen Dank<br>
    <br>
    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk