Beiträge von mst

    Hallo Leute Hilfe,

    ichhabe versucht meinen S20 mit Arduino zu flashen, bei komplieren bekomme ich bereits eine Fehlermeldung, nach mehreren Versuchen geht der s20 nun gar nicht mehr,

    keinerlei Reaktion bei anschließen an das Netz

    LG

    Manfred

    Hallo,

    ich habe bereits mehrfach versucht den Adapter neu zu starten, ebenfalls habe ich auch ältere Versionen des Adapters versucht, bleibt immer das gleiche

    springt von Rot auf Gelb und das wars dann

    LG

    Manfred

    Hallo an alle Spezialisten,

    ich habe mir eben im iobroker den Sonoff Adapter installiert und diese bleibt immer auf GELB (habe derzeit aber noch keinen geflashten Schalter in Betrieb) ist das OK ?

    LG

    Manfred

    Hallo wer kann mir weiterhelfen,

    meine Sonoff s20 Steckdose verliert in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Netzwerkverbindung, die S20 ist nicht geflasht und wird im

    moment noch über die ewelink App über das Handy geschaltet sollte aber in kürze mit Tasmota geflasht und mit iobroker und Alexa betrieben werden

    LG
    Manfred

    Hallo zusammen,

    bitte um Hilfe, ich komme beim iobroker nicht weiter, ich kann keine skripte erstellen da beim Reiter "Trigger" nichts zur Auswahl steht

    ist kpl. leer, bei allen anderen Reiter kann ich verschiedene vorlagen auswählen, warum ?

    Danke für Eure Hilfe

    LG
    Manfred

    Hallo ich bin neu in diesem Forum,
    nun habe ich es gestern nach der Anleitung auf Youtube geschafft einen Raspberry neu zu installieren und iobroker ebenfalls,
    nun zu meiner Frage, wie kann ich den Raspi richtig herunterfahren und danach neu starten (Spannungsversorgung wird getrennt)

    Liebe Grüße aus Östereich