Beiträge von Nick.S

    Hey ich habe was ähnliches vor das mein Bewegungsmelder auslöst sobald ich aufstehe und dann den restlichen tag nicht mehr auslöst und dann erst wieder um 4uhr morgens oder so aktiv wird. Aber ich verstehe das PascalVC irgendwie nicht wie du das meinst kannst du vielleicht irgendwie ein beispiel exportieren oder es erklären?:/ Wäre auf jeden fall mega und danke im vorraus.:)

    Mfg Nick

    Hallo,

    Ich habe mir auf dem raspberry pi iobroker installiert. Nun habe ich alles mit broadlink verbunden und wollte es bei der Cloud hinzugefügen um es über den echo zu Steuern, jedoch wenn ich in der Cloud auf smart Gerät hinzugefügen gehe kann ich zb. Auf eins von meinen broadlink Geräten auf auswählen klicken, das Fenster schließt sich und es passiert überhaupt nichts. Hat jemand eine idee oder weiß eine Lösung???

    Lg Nick?(