Beiträge von WIeWaWolle

    Ja nur beim sonoff Touch habe ich da nicht so durchgeblickt mit dem Trennen. Und da ich da nix falsch machen wollte, dachte ich das ich lieber ein extra Relay nehme. Weil ich ja auch nur 3 Anschlüsse habe. Und ich nicht wusste ob ich den Nullleiter von den beiden einfach zusammen legen kann. Ist zwar beides Wechselspannung. Einmal die 230V vom normalen Strom und dann die glaube 8V von dem Tütlröffner. Aber wenn mir jemand genau sagt was ich beim Touch anlöten muss, würde ich das machen und natürlich auch noch vorher durchmessen bevor ich es anachließe.


    Habe leider gerade den Touch wieder zusammen gebaut. :D

    Vielen Dank.

    Dann werde ich wohl Mal eins bestellen oder Montag zu Conrad fahren. Weil langsam nervt mich das Fette Relay hier. ;)

    Nur glaube Conrad ist sehr teuer.

    Habe noch eine Frage. Aber dafür machen ich glaube ein neues Thema auf.

    Hi ihr lieben.

    Ich habe einen Sonoff Touch als Türöffner geflasht mit Tasmota. Funktioniert alles soweit so gut. Nur halt noch mit so einem riesen Relais was mit nen Kumpel gegeben hat. Leider keins was man anlöten kann. Nun habe ich noch ein kleines Relais hier. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das hier verwenden kann. Und der Kumpel ist auch gerade nicht verfügbar. Darum Stelle ich Mal ein Bild rein. Und ich will dieses auch nur für den Türoffner zum schalten nehmen.

    Vielen Dank :)