Beiträge von RenWin

    So da es hier langsam ein wenig viel wird, habe ich den folgenden Kompromiss gefunden.

    Ein Freund aus dem Chaos Drucker Club (gMan) hat sich bereit erklärt seine Homepage

    für euch etwas früher zu veröffentlichen. Die Preise sind echt fair und das Prinzip ist einfach:

    1. Methode:

    1. auf https://goedis.de/ gehen

    2. runter scrollen auf: "Jetzt 3D Modell hochladen und bestllen" drücken

    3. eure Wunschdatei(.STL) hochladen und euch vom günstigen Preis überraschen lassen

    2.Methode:

    email mit Link zur Wunschdatei an: "jan.andrea7@googlemail.com"

    PS: Grüße von RenWin hinterlassen wäre super und vergesst eure Kontaktdaten nicht.

    Beispiel:

    Wunschdatei: https://www.thingiverse.com/thing:2668168

    Kontaktdaten:

    Max Mustermann

    Musterstraße 1

    55555 Musterhausen

    PS: geschickt von "RenWin"