Beiträge von flo_007

    Servus,

    ich möchte gerne das der Flur immer angeht, wenn ich nach Hause komme. Im moment schaltet das Licht bei jeder Uhrzeit ein, ich möchte allerdings, das nur wenns Dunkel ist das Licht geschaltet wird.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Fehler gemacht habe ?

    Servus,

    ich habe ein Problem, bei mir läuft das IFTTT nicht so rund.


    https://ibb.co/nPQGYz https://ibb.co/bS1qtz

    Das Blockyscript funktionier soweit, dieses soll erst mal das Licht einschalten beim Nachhause kommen.

    Jemand eine Idee, warum mir IFTTT nicht das Licht anschaltet?

    Gruß Flo

    Servus,

    meine Sonoff Tasmota Touch und POW funktionieren 1-2 Tagen über MQTT nicht mehr, diese muss ich dann neustarten und dann läuft es wieder.

    Jemand eine Idee woran das liegen kann? Meine Version auf allen Geräten ist 6.0.0 mod version, auch mit anderen Versionen habe ich diese Probleme

    Gruß Flo