Beiträge von MeisterTR

    Hallo Leute,

    Eines gleich vorweg ich bin in diesem Gebiet ein neuling.

    Ich habe gestern versucht über Android und mit Mitoolkit 1.6 token auslesen zu lassen, aber das einzige was mir MiToolkit anzeigt ist die IP adresse.

    Gibt es mit dieser Methode Fehler die man machen kann bzw. gibt es eine andere zuverlässigere Methode?

    Ich bin gestern den ganzen Tag am Computer gehangen und konnte leider echt nichts finden. Ich bin also für jeden Tipp welcher die Android Methode verwendet Dankbar

    https://github.com/MeisterTR/ioBr…very-on-android

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hat di IP sich geändert? Das bedeutet dass er keine Verbindung zum Roboter hat. Check mal in deinem Router ob er vieleicht zweimal angelegt wurde.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    War bei mir auch gestern so. Musste auch auf Europa wechseln. Token brauchst du einen neuen. Da der sich beim WLAN verbinden ändert.
    Mein Problem ist, ich habe yeelights, den water kettle, flowercare und die EyeCare Lampe.. Die sind alle nur unter Mailand...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo zusammen,

    Ich überlege momentan ob ich ein landroid s 500 oder den m800 kaufen soll. Wenn ich das hier richtig verstehe funktioniert der m Aber noch nicht so wirklich im io broker oder? Wird es evtl. einen Adapter für den m geben? Danke vorab für euer Feedback. :)

    es gibt sowohl für den m und l und für den s einen adapter, die m und l Modelle haben nur eine andere schnittstelle, die jedoch an den s angepasst werden sollen..

    Welche Version?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Welche Fehlermeldung kommt denn? Wenn die Werte für die yeelight nicht umsetzbar sind kommt ein Fehler zurück, beispiel wäre CT auf 6800, da 6500 das maximum ist, kommt ein Fehler. Ebenso das minimum, bei rgb ist es 1600 und bei der ceiling ist es 2500. Wie sieht das Script aus? Vieleicht ein delay mit 100ms einbauen.