Beiträge von EraserPlayer

    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mich auch einklinken, denn bei mir funktioniert es mit Staubsuager_finden über den iobroker sowie über Alexa nicht. Also das normale find funktioniert über den iobroker per Button.

    Habe aktuell die cloud Ver. 2.5.0 wieder drauf, habe es mit verschiedenen Versionen versucht (Ver. 2.4.6, und Ver. 2.4.7,), ging mit beiden nicht.

    Beim MiHome-Vacuum-Adapter habe ich aktuell die Ver. 0.6.0 drauf wie bei Dennis.

    Der Befehl " Alexa, mach sauber " funktioniert über die Routinen.

    Alexa, wo ist der Staubsauger funktioniert nicht.

    Alexa, Staubsauger laden funktioniert auch nicht.

    Frage an Dennis oder jeder der es weiß, was muss ich im iobroker bei objekte/mihome-vacuum/control/clean_home einstellen damit es funktioniert?

    Hab noch ein paar Bilder mit geschickt, damit ihr meinen Satzbau versteht, mir fällt es schwer mich deutlich auszudrücken.

    Das Script ist natürlich für den finden Befehl auch vorhanden.

    Verstehe nur Bahnhof in dem Script???

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.:)