Beiträge von fragman89

    Hi,

    ich habe jetzt nach mehren versuchen mit diversen SD-Karten endlich erfolg gehabt, sie läuft endlich ich habe ein Bild :). Ich habe per App und VLC ein stabiles Bild. Jetzt meine frage die würde sage ich mal zum letzten Post passen ich will mit einer DynDns und einer Portweiterleitung, ich habe einen Speedport Hybrid von der Telekom, nun von außen zugreifen. Es will aber einfach nicht Streamen.

    Hallo,

    ich habe nun auch endlich meine Dafang bekommen, habe diese auch schon mit dem Hack versehen. Nun zu meinen Problem ich bekomme weder per rtsp Stream noch über Live View ein Bild weiter kann ich über die Hack Web Oberfläche die Kamera bewegen. Über die Original Software von Xiaomi hat alles tadellos funktioniert. Sind solche Probleme schon bekannt oder hat schon jemand hier Erfahrungen in diese Richtung gemacht.

    LG Pierre